Team Mondlilie

Mondlilie

Mondlilie ist Dein Online-Shop für Yoga- und Wellnessartikel im Herzen von Berlin. Das Augenmerk lege ich auf liebevoll designte Artikel. Sie unterstützen Dich bei Deiner täglichen Yoga- und Meditationspraxis und verführen Dich durch ihr weiches und anschmiegsames Material zu ausgedehnten Yogaeinheiten.

Ich gebe mich nur mit dem Besten zufrieden. Qualität, Funktionalität und einzigartige Designs sind meine oberste Priorität. Alles drei vereint macht Mondlilie aus. 

Frei sprechen, frei entscheiden, frei leben. Empowerment ist mir wichtig! Und das nicht nur auf der Matte. Deshalb spendet Mondlilie 10% aller Gewinne an den Mädchenfond von Plan International, um sich für die Gleichberechtigung von Mädchen in Entwicklungsländern einzusetzen. Hilf mir gern dabei!

 

Team

Jasmin Blümlein / Mina Mondlilie - Yogapose Baum - Shiva Girl

Mina

Yoga ist für mich helle Leichtigkeit und unbeschwerte Naturverbundenheit.

Ich bin Mina und die Inhaberin von Mondlilie. Als zertifizierte Yogalehrerin und Life-Coach lasse ich meine Expertise in die Produkte und unseren Yoga Blog einfließen.

Was mir am Herzen liegt? Yoginis und Yogis für ihre persönliche Reise zur inneren und äußeren Schönheit motivieren und empowern.

Ich mache Yoga schon seit vielen vielen Jahren. Immer wieder gibt es Phasen, wo es auch mir schwer fällt meine regelmäßige Yogaroutine einzuhalten. Ich habe festgestellt, dass schöne Yoga-Essentials wie tolle Yogamatten, Edelsteine und Räucherwerk mir helfen, meinen Weg auf die Matte zu finden und für mich zu einer gelungenen Praxis dazugehören. Das möchte ich mit Mondlilie weitergeben.

Besuche mich gern auf Instagram oder meinem YouTube-Kanal und schau Dir unsere Yogaprodukte im Einsatz an.

 

Ambassadors

Teil der Mondlilie Familie sind einige wunderbare Yogalehrerinnen, die ich Dir hier in naher Zukunft vorstellen möchten. Sie repräsentieren mich und stehen gemeinsam mit mir für Empowerment und Freude am Yoga und im Leben.